Ich will mitmachen!

Du willst bei uns mitmachen? Prima, wir freuen uns!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Instrument dir am besten gefällt oder du vielleicht einfach mal eins ausprobieren möchtest, dann besuch

uns auf der Jugendprobe. Dort findest du immer einen Ansprechpartner, der dir bei deiner Entscheidung helfen kann.

Unsere Jugend probt jeden Freitag von 17.45-19.00 Uhr in der Krypta der katholischen Kirche in Kürten.

Wir sind gespannt für welches Instrument du dich entscheiden wirst...

Jugend- und Vororchester

Was soll ich auf dem Konzert anziehen, Was mache ich, wenn mein Instrument kaputt ist? Wann muss ich wo sein?

In Vor- und Jugendorchester mit insgesamt 40 Kindern kommt so manche Frage auf.

Deshalb gibt es gleich drei kompetente Ansprechpartner, die sich liebevoll und geduldig um die kleinen und großen Anliegen der Kinder kümmern.

Zugleich sind sie aber auch Ansprechpartner für jeden, der Interesse hat bei uns mitzumachen.

Ob Instrumentenwahl oder Vermittlung von Musiklehrern, zögern sie nicht unser kompetentes Team anzusprechen.

Herbert_2.jpg

Herbert Broich

Telefon: +49 1520 2099909

e-mail: Herbert Broich

FynnMueller.jpg

Fynn Müller

e-mail:  Fynn Müller

Grosses Orchester

Du spielst ein Instrument, aber leider nur allein? Du möchtest lieber mit anderen zusammen Musik machen und als Teil eines großen Orchesters

das Publikum begeistern? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns über jeden, der genauso viel Spaß an der Musik hat wie wir.

Besuch uns doch einfach mal auf einer unserer Proben:

Freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Krypta unter der Kirche in Kürten.

ChristineSchmitter.jpg

Christine Schmitter

e-mail: info@mv-kuerten.de

Senioren Orchester

Du gehörst noch nicht zum alten Eisen und willst weiterhin in einem Blasorchester mitwirken?

Dann melde dich doch einfach bei uns oder besuche uns auf einer unserer Proben. Wir proben jeden Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr

in der Krypta unter der Kirche in Kürten.

Natürlich können Sie das Senioren-Orchester auch für die musikalische Gestaltung ihrer Feier buchen.

RichardMaur.jpg

Richard Maur